Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blaizsea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stille

Ein Schrei, der dich weckt. Er klingt noch in dir nach. Du bewegst dich nicht, du fühlst nichts. Es scheint so, als ob nichts geschehen sei. Die Sekunden vergehen. Das Unbehagen wird größer.

Nichts!

Die Unruhe wird greifbar, die Luft ist elektrisiert und du, du bist wach. Eins, zwei, drei. Du atmest aus. Nichts, die alte Stille, doch alles ist auf einmal anders.

8.11.13 00:26
 
Letzte Einträge: Sehnsucht, Familie ... , Veränderung , Deine Entscheidung , Spiegelbild?!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung