Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blaizsea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie ...

Jedes Mal denke ich, im Grunde kann es nicht mehr schlimmer kommen. Doch anscheint kenn ich euch viel zu schlecht, denn ihr setzt immer wieder einen oben drauf.

Ich weiß das man sich seine Familie nicht aussuchen kann und ich weiß das nicht nur einer allein an einer misslungenen Situation schult trägt. Doch sein wir mal ehrlich, wer von uns soll der Erwachsene sein?!

Ihr tut so, als ob Gott persönlich euch geschaffen hätte und jeder der dies nicht nachvollziehen kann, der fällt in Ungnade!

Was ich wirklich brauche, könnt ihr mir nicht geben. Was ich gerne möchte, dafür habt ihr kein Verständnis und Problem dürft nur ihr allein haben. Daher sehe ich kein Platz mehr bei euch. Doch warum um alles in der Welt lasst ihr mich denn nicht gehen, wenn ich es schon aussprechen muss. Reicht es nicht das ich mit der ganzen Situation unglücklich bin, müsst ihr das noch soweit ausreizten bis ich glaube, dass das die Normalität sein soll?

Ich sagte ich will gehen!

Wenn ich etwas sage, vergreif ich mich im Ton, wenn ich etwas nicht verstehe bin ich dumm und wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann bin ich egoistisch!

Könntet ihr mir denn mal eine Frage beantworten?

Warum versucht ihr nicht mal mich zu verstehen, warum glaubt ihr, immer bei allen anderen die Fehler suchen zu müssen? Glaubt ihr wirklich ihr seid so anders als ich? Glaubt ihr wirklich, ihr seid Perfekt?

Wenn ja, dann tut es mir leid.

Es tut mir leid euer Sinnbild einer Familie hiermit gerade zunichte gemacht zu haben. Und ja mir ist klar, auch ich habe Fehler gemacht, doch dann müsst ihr wohl ab jetzt auf diese Fehler verzichten und schauen wie ihr eure vertuschen könnt.

 

 

4.11.13 20:09
 
Letzte Einträge: Sehnsucht, Stille, Veränderung , Deine Entscheidung , Spiegelbild?!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung